Forum für Essgestörte Frauen ab 18 Jahren

Wir wagen einen Neuanfang als Forum und freuen uns auf neue User! Sei von Anfang an dabei! :)
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Entstehung des Rose du Papillon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Plastique
Admiss
Admiss
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.11.15
Alter : 1995

BeitragThema: Entstehung des Rose du Papillon   Di Dez 01, 2015 7:58 pm

Über das Papillon



Hope und ich kennen uns aus dem "alten" Papillon-Forum das 2006/2007 ein sehr beliebtes Pro-Forum war aber bei der Löschung von Rapid mit unter ging.
Hope war die einzige, zu der ich weiterhin und konstant über 8 Jahre Kontakt hatte.

Wir sind zusammen in Zahllosen Foren gewesen, manche wurden einfach gelöscht, in anderen sind Dinge passiert (Weiterposten von Bildern, weitergeben von Daten etc.) die nicht zu verkraften waren, andere gingen mit unserer Mentalität nicht konform.

Wir haben uns immer ein Forum wie das Papillon zurück gewünscht.
Ein Forum wo jeder so sein kann wie er will ohne Zensur.

Ein Forum wie früher.

Das ist die Intention hinter dem Rose du Papillon,

Wir wissen das wir mit dieser Mentalität auf viel Gegenwind stoßen werden, aber JA wir sind krank und dazu gehören auch kranke Gedanken, die man sonst nirgendwo äußern kann. Hier darfst du alles äußern.
Manchmal muss man sich die triggernden Dinge von der Seele schreiben damit sie aus dem Kopf heraus sind und man auch wieder Platz für Leben hat.

Wir Thematisieren hier ja nicht nur die Essstörung. Auch alle Begleit-erkrankungen und Ursachen, genau so wie ein Recovery Bereich finden bei uns Platz.

Uns ist wichtig das unsere User einen Ort haben der für sie ist wie ein Tagebuch. In einem Tagebuch setzt ihr eure Gedanken ja auch nicht in Spoiler oder?
Ein Platz für euch. Für die Krankheit. Für unsere Gemeinschaft und auch für das Leben.
Alles findet im Papillon seinen Platz. Smile

Wir freuen uns auf euch!

Plastique&Hope

Nach oben Nach unten
http://rose-du-papillon.forumieren.com
 
Entstehung des Rose du Papillon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Lady Oscar - Sort d'une rose" RPG
» [phpBB2] Wahlanzeige Icon in Form einer Rose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für Essgestörte Frauen ab 18 Jahren :: Schlossgarten :: Rose du Papillon :: Über das Papillon-
Gehe zu: